Donnerstag, 30. Juli 2009

Long time no see...

Ja, ich bin schludrig. Und ich hatte in letzter Zeit erst nicht die Muße, dann nicht den Bock und vor allem nicht den Nerv, weiter mit meiner Nähmaschine zu kämpfen. Also hat das Blog eine kleine Pause gehabt. :-) Dafür bin ich jetzt wieder da und ich hab euch etwas mitgebracht. Meine erste Kunstledertasche. Seltsames Material. Hat mich ziemlich zum fluchen gebracht, aber irgendwie... macht es ziemlich Spaß, damit zu arbeiten. Zumindest nachdem ich meine Nähmaschine ungefähr zehnmal komplett auseinander- und wieder zusammengebaut hatte und jede Garn/Nadel/Fadenspannungskombination ausprobiert hatte.
Und hier ist sie:







Sie sieht nicht im Geringsten so aus, wie sie am Anfang auf dem Papier aussah... aber das nennt man wohl kreative Umgestaltung auf dem Weg *lächel*


So long!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen