Samstag, 7. März 2009

Finanzkreative statt Finanzkrise!


Dawanda ruft zum Wettbewerb, und wir hüpfen freudig mit! Gegen die Finanzkrise, für Finanzkreative! (Genaueres zum Wettbewerb: http://de.dawanda.com/s/finanzkreative)

Schon mal eine Tasche gefunden, die du haben mußtest? Und dann kam noch das passende Portmonnaie dazu? Und ein Make-Up Täschchen? Handytäschchen? Tampontäschchen?
Und alles, was du denken kannst, ist: "Mist, wieder tief drin in der Finanzkrise!"?

Hier gibt`s all das für einen schlanken Preis, dafür aber in schickem Design.

5 Taschen - 1 Preis. Das Leben kann so schön sein...

Das Set ist gefertigt aus schwarzblauem Denim-Stoff mit pink-oliv-weißem Amy Butler Stoff aus ihrer "Daisy Chain"-Linie.

Hier entlangs geht`s zum Kunststückchen:

http://de.dawanda.com/product/3052066-TaschenSet-fuer-Finanzkreative-Sparfuechsinnen-5-Teile-1-Preis


Also, herzt was das Zeug hält und lasst uns die Krise bekämpfen.


So long!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen